ASIA LOUNGE HAMBURG

ASIA LOUNGE HAMBURG

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 2114 Bewertungen
11 Jul 2018 um 21:17 Wir haben fast zwei Stunden auf unser Essen gewartet, inklusive 3 Anrufe. Am Ende hat der Lieferbote gesagt, er sei vor 5 Minuten losgefahren, das Essen war auch noch warm. Am Telefon hieß es, dass das Essen unterwegs sei und nur noch 2-3 Minuten braucht
25 Jun 2018 um 10:58 Alles gut. Nichts zu verbessern oder zu beanstanden
18 Jun 2018 um 20:46 Die Qualität der Speisen auch in der Lieferphase stabil zu halten ist meiner Meinung nach eine hohe Kunst unter den Lieferservices. Die hier gewährleistet wird. Zutaten werden wunderbar kombiniert und sind gleichermaßen für´s Auge, wie für den Magen
11 Jun 2018 um 21:54 Auf Bemerkungen (Allergie gegen Sojabohnensprossen) wurde nicht eingegangen, die ja bekanntlich leicht hätten weggelassen werden können. Geschmack eher mäßig, total vertrocknete, alte Korianderblätter Sushi sah sehr unprofessionell gerollt aus
19 Mai 2018 um 23:59 Vielen Dank für diese köstliche Mahlzeit.
10 Mai 2018 um 20:26 Nie wieder! Ich habe um 17 Uhr das Essen bestellt. Um 19 Uhr habe ich angerufen und gefragt, wo mein Essen bleibt. Der Lieferant hat angeblich den Bestellzettel verloren. Jetzt haben wir es 20:00 Uhr und er ist immer noch nicht da.
2 Mai 2018 um 11:46 Aufgrund des Feiertags hat sich Asia Lounge das Recht herausgenommen einen Aufschlag von 20% zu verlangen, ohne das dieser bei lieferando aufgezeigt wurde...
25 Apr 2018 um 12:37 sehr lecker, frische Zutaten
20 Apr 2018 um 19:23 Bestellung Tiptop, Essen unterdurchschnittlich
19 Apr 2018 um 21:28 Geschmacklich leider nicht sehr gut. Die Ente bestand zum größten Teil aus Teig. (Sehr wenig Fleisch)